Über uns

Sehr geehrter Kunde,

ich, Gunther Reisinger, habe das Geschäft im Sommer 2003 von meinen Eltern übernommen.
Meine Eltern, Renate und Herwig, befassen sich seit 1964 mit den Grundlagen gesunder Ernährung - nach den Pionieren auf diesem Gebiet Dr. Bruker und Dr. Schnitzer.
Meine Mutter ist ausgebildete Gesundheitsberaterin (GGB) nach Dr. M.O. Bruker (Gesellschaft für Gesundheitsberatung, Lahnstein).

Im Jahr 1987 kam es zur Eröffnung des Geschäfts.
Meine Eltern haben das Wissen in Kochkursen und in Vorträge viele Jahre verbreitet, zu einer Zeit, bevor das Internet in die Haushalte kam und sich die Handys verbreiteten.
Heute finden sie mich im Internet, ich bin auch auf vielen Messen persönlich anzutreffen oder in unserem Geschäft in Ybbsitz, damit das Wissen über die gesunde Ernährung, die Vollwertküche und unser reichliches Wissen über Vollwertkost auch im 21. Jahrhundert viele Menschen erreicht.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Kunden bestärken mich auch in Zukunft weiter zu machen, ich führe das Geschäft in Sinne meiner Eltern weiter - mit der gleichen Liebe, dem gleichen Engagement und der gleichen Willenskraft, ohne Nahrungsergänzung und sonstigen "Safterln".
Lass die Nahrung so natürlich wie möglich!

Wenn Sie Fragen haben oder bestellen wollen,
nützen Sie den Shop,
rufen Sie uns an +43 (0)7443 / 86474,
ich berate Sie gerne persönlich
oder Sie schicken uns eine E-Mail an - reisinger@getreidemuehlen.at -

Ihr

Gunther Reisinger
Getreidemühlen Reisinger
Maisberg 28   3341 Ybbsitz
+43 (0)7443 / 86474