About us

Sehr geehrter Kunde,

ich, Gunther Reisinger, habe das Geschäft im Sommer 2003 von meinen Eltern übernommen.
Meine Eltern, Renate und Herwig, befassen sich seit 1964 mit den Grundlagen gesunder Ernährung - nach den Pionieren auf diesem Gebiet Dr. Bruker und Dr. Schnitzer.
Meine Mutter ist ausgebildete Gesundheitsberaterin (GGB) nach Dr. M.O. Bruker (Gesellschaft für Gesundheitsberatung, Lahnstein).

Im Jahr 1989 kam es zur Eröffnung des Geschäfts.

Wir geben das Wissen in Kochkursen und in Vorträge weiter, und sind auf vielen Messen anzutreffen. Damit das Wissen über die gesunde Ernährung, die Vollwertküche und der Schatz an Erfahrung viele Menschen erreicht.

Die vielen Rückmeldungen der Kunden bestärken mich, so kann ich das Geschäft in Sinne meiner Eltern weiterführen - mit der gleichen Liebe, dem gleichen Engagement und der gleichen Willenskraft.

Wenn Sie Fragen haben oder bestellen wollen,
nützen Sie den Shop,
rufen Sie uns an +43 (0)7443 / 86474,
ich berate Sie gerne persönlich
oder Sie schicken uns eine E-Mail an - reisinger@getreidemuehlen.at -
Ihr

Gunther Reisinger
Getreidemühlen Reisinger
Maisberg 28
3341 Ybbsitz
+43 (0)7443 / 86474