Getreidemühle Salzburger MT12

Motorleistung550 WBesonderheitNatursteinMahlleistung170 g/minmahlt MaisJaTrichterinhalt1400 gGarantie12 JahreUnterstellhöhe für Schüssel15 cmEinschaltdauer> 60 minB x T x H21 x 21 x 43 cmGewicht12,5 kg

Beschreibung der Getreidemühle Salzburger MT12 (Naturstein)

Die Mühle kommt Ihnen aus den Reformhäusern bekannt vor? Kein Wunder, dort ist auch die Getreidemühle Salzburger MT12 oft anzutreffen. Diese Kornmühle wird schon seit den Anfängen der „Biowelle“ in fast unveränderter Form gebaut und Gutes ist eben nur schwer zu verbessern, oder es ist auch gar nicht notwendig, weil schon damals nur das Beste gerade gut genug war und in weiser Voraussicht verwendet wurde. Die Salzburger MT12 Getreidemühle ist ein unverwüstlicher Begleiter in der Vollwertküche im Reformhaus, für Großfamilien, für kleine Bäckereien und Schulen.
Auch bei diesem Mühlen-Modell aus dem Hause Salzburger Agrisan Naturprodukte ist die Mahlkammer in Vollholz Buche ausgeführt.
Und wer hat schon einen Naturstein anzubieten? Das kann nur die MT-Getreidemühlen-Serie von den Salzburger Getreidemühlen.

Weitere Daten

GehäusematerialBuche Vollholz-EdelstahlGehäuseformrundTrichtermaterialBuche VollholzTrichterformrundMahlsteinNaturstein (Granit)Mahlstein-Durchmesser10.5 cmMahlkammerBuche VollholzÜberlastungsschutzTemperaturwächter in der WicklungEinstellung der Feinheitdurch Drehen des Trichters und fixierenÖffnenseitliche Schraube lockern, Trichter linksherum drehen und abnehmen Natursteinjedes Steinepaar wird von Hand bearbeitet und genau aufeinander angepasst. BesonderesNaturstein, Mahlkammer Buche Vollholz (Steinträger in Kunststoff)