Getreidemühlen von Kornkraft

Die Firma Kornkraft Getreidemühlen wurde 1980 gegründet. Davor eröffneten wir in der Ortschaft Schmelz ein Naturkostfachgeschäft. Da wir uns vollwertig ernährten bemerkten wir, dass bei der von uns verwendeten Mühle die Qualität verbesserungswürdig war. In unserem Verkaufsangebot führten wir selbstverständlich noch weitere Mühlen. Die Qualität war jedoch auch bei vielen anderen Handmühlen die damals angeboten wurden nicht befriedigend.

Aus dieser Situation heraus reifte die Idee qualitativ hochwertige Handgetreidemühlen zu produzieren. Bei allen unseren Modellen steht eine gute Handhabung, der einfache Aufbau und die hohe Qualität an erster Stelle. Besonders am Herzen liegt uns jedoch auch die sorgfältige und umweltfreundliche Fertigung, sowie eine schöne Formgebung der Produkte.

Beliebtheit Preis Name

Beliebtheit Preis Name